Fachwerkdorf Liebharts

Der Hochzeitsmorgen war grau und verregnet und der Wetterbericht versprach keine große Hoffnung für den Nachmittag. Ich packte mein lichtstärkstes Objektiv ein, zwei Regenschirme und eine dicke Jacke. Dem Wetter zum Trotz fuhr ich mit guter Laune zur Location, dem Fachwerkdorf in Detmold. Es liegt etwas versteckt im Industriegebiet in Detmold und versprüht einen ganz eigenen gemütlichen Flair. Weinreben ranken die Fachwerkhäuser hinauf, es gibt Ziegen, einen Brunnen und in der Mitte steht eine kleine Kapelle. Vor der Trauung hatten wir ein Paarshooting geplant und tatsächlich blieb es die ganze Zeit vor und nach der Trauung trocken! Und durch den Regen während der Trauung wurde die Kapelle zu einem ganz heimlichen, persönlichen Ort mit wirklich emotionalen Momenten. Vielen Dank, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte!